Claudia Scorza


Seit zwei Jahren führe ich den Wollfühl-Laden in Brienz und freue mich immer wieder über neue Kundinnen, Bekanntschaften und "Wiederholungstäterinnen". Es tut immer wieder gut sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, auszutauschen und verweilen.

Handwerk verbindet und verbündet!

 

Was gibt es Schöneres als Wolle zu kaufen und zu verarbeiten aber nicht irgendwelche Wolle. Ich lege grossen Wert auf Qualität und Herkunft der Wolle sowie artgerechte Tierhaltung. Auch möchte ich wenn immer möglich auf synthetische Fasern verzichten. Bei Sockenwolle ist das nicht immer möglich oder nicht ganz einfach, da das Polyamid die Socken strapazierfähiger machen oder gibt es Alternativen? Gerne stellen wir euch am Samstag verschiedene Qualitäten vor und freuen uns auf einen regen Austausch oder einfach einen gemütlichen Tag mit Kaffee und Kuchen unter Gleichgesinnten.

 

Ich freue mich auf euren Besuch!