Treffen

Wir treffen uns regelmässig zum gemeinsamen Stricken oder Spinnen. Die Treffen sind unverbindlich - es ist also keine An- oder Abmeldung nötig. Die Treffen finden jeweils ab 19.30 bis ca. 22.30 Uhr statt. Es kann kommen wer WOLLE. Selbstverständlich sind auch andere Handarbeiten wie Häkeln, Sticken, Knüpfen,... bei uns willkommen 

 

Beim Treff geht es vorallem um die Begegnung, den Austausch und das Teilen der gemeinsamen Leidenschaft!

 

Hier die Daten vom ersten Halbjahr 2019:

- 13. Februar

- 13. März

- 10. April

- 8. Mai

- 12. Juni

 

Stricken

Das Stricktreffen findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat statt. Jede arbeitet an ihrem persönlichen Projekt und nimmt seine "Lismete" mit oder deckt sich mit neuer Wolle und Stricknadeln aus dem Laden ein.

Spinnen

Das Spinntreffen findet jeweils am 3. Mittwoch im Monat statt. Falls jemand mit dem Spinnen anfangen möchte und noch über kein eigenes Spinnrad verfügt, stellen wir Ihnen gerne eines zur Verfügung.

Wolle von einheimischen Alpschafen können Sie auch bei uns beziehen.